Beachturnier Langen am 04. Juli 2015

 Und wieder hat es der Wettergott gut mit uns gemeint. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen ging unser diesjähriges Beachturnier in Nussis Garten über die Bühne. Wir waren gut vorbereitet und sorgten dementsprechend für genügend Schattenplätze und Abkühlmöglichkeiten. Alles war somit angerichtet für ein tolles Turnier. Das Teilnehmerfeld war so groß wie noch nie. Insgesamt kämpften 8 Quattro-, 8 Mixed-, und 8 reine Beach Herrenteams um den begehrten Titel des Langener Masters 2015. Am Ende ging der Sieg im Quattrobewerb an die "Sandkastenrocker" aus dem Großwalsertal. Den Titel im Mixedbewerb sicherte sich das Team "Fusskranz" aus Dornbirn. In der Königsklasse triumphierte das Duo Remmi Demmi nach einem hochklassigen und dramatischen Finalspiel gegen die "ausgeschlafenen" Titelverteidiger. Im Anschluss an die Preisverteilung wurde noch kräftig auf ein tolles Turnier angestoßen. An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an alle die zum Erfolg beigetragen haben.

 

Reihung Quattro:

1. Sandkastenrocker

2. Die wilden 70iger

3. Donnerball

 

Reihung Mixed:

1. Fusskranz

2. Fussenegger/Hämmerle

3. Balla

 

Reihung Beach Herren:

1. Remmi Demmi

2. Die Ausgeschlafenen

3. Voll im Sand