Mixed Mannschaft Zack BUM

Unsere Mix-Mannschaft "Zack Bum" (ehemaliger Mannschaftsname "Das geht dann schon") ist in der Vorarlberger Volleyball Szene längst nicht mehr unbekannt und ein wesentlicher Bestandteil der Hobby Liga. Die Langener sind in den vergangenen Jahren zu einem gefürchteten Gegner herangewachsen und das auch zu recht. Viele Turniersiege, unter anderem das letztjährige Turnier in Hohenems, konnte die Mannschaft Zack Bum schon erzielen. Aber auch abseits des Spielfeldes sind die Langener immer wieder eine gern gesehene Gastmannschaft. Auch in der kommenden Saison wird wieder um den Titel in der Mixed Landesklasse gekämpft. Die Mannschaft freut sich auf viele Zuschauer bei den Heimspielen.

Termine findet ihr hier:

Hinten von li nach rechts: Schuchter Martina, Haller Ramona, Nigsch Anja, Kennerknecht Angelina

Vorne: Spiegel Daniel, Natter Marcel, Fink Martin

 es fehlt: Spiegel Verena, Kühne Harald, Gmeiner Martin und Christoph