Vereinsmeisterschaft am 15.11.14

Ein voller Erfolg war unser erstes vereinsinternes Turnier. Endlich durften die jung gebliebenen auch mal mit den Jungen zusammen spielen. Spass gemacht hat es glaub allen! Insgesamt waren 20 Damen und 8 Herren am Start. Es wurde in Zweier- und Dreierteams mit wechselnden Partnern um jeden Punkt gekämpft. Den Vereinsmeistertitel bei den Damen holte sich mit 9 Siegen in 9 Spielen Martina, bei den Herren setzte sich Chrise am Ende ganz knapp durch. Gratulation! Nach einem schönen Volleyballnachmittag gab es noch für jeden einen schönen Preis, bevor es in den Adler zum Kässspätzle essen ging. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Vereinsführung. Auch die dritte Halbzeit im Adler war nicht von schlechten Eltern. Hoch die Hände!!!!!! Ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder! :-)